WORKSHOPS

Selbstverständlich beachten wir zu Corona-Zeiten die jeweils aktuell geltenden Bestimmungen
und halten uns auch bei unseren Tastings & Workshops an alle Regeln, die zur Eindämmung der Pandemie beitragen.

Bleiben Sie gesund!

Das Cocktailcafé Regie zeichnet sich durch handverlesene Spirituosen aus, die in ausgetüftelten Kombinationen die Basis für unsere einzigartigen Cocktailkreationen bilden. Wir brennen für Spirituosen in ihrer Reinform und möchten unsere Begeisterung für die vielfältigen Geschmacksnuancen von Gin, Whisky und Rum in unseren Tastings gerne mit euch teilen.  Haben wir euer Interesse geweckt? Hier gelangt ihr zum Beitrag der Heidelberger Bloggerin Marlen Schneiderdie ausführlich über ihr Gin-Tasting bei uns berichtet.

Falls ihr schon immer davon geträumt habt euch Mal als Barkeeper:in ausprobieren, dann haben wir da was für euch: In unseren Cocktail-Workshops weihen wir euch in die dunklen Geheimnisse der Barwelt ein und ermöglichen es euch für einen Abend lang hinter dem Tresen zu stehen. Der selbst zubereitete Cocktail schmeckt gleich nochmal so gut, garantiert!

Wir freuen uns auf euch, eure Cocktailmacher 

COCKTAIL-WORKSHOPS

Auf die richtige Mischung kommt es an. Nach einer kurzen Einführung in die Kunst des Cocktailmixens bereitet ihr unter Anleitung unserer Bartender eure Lieblingsdrinks zu. Ob Klassiker oder extravagante Eigenkreationen – ihr entscheidet was zubereitet und anschließend selbstverständlich auch von euch verkostet wird. Gerne sprechen wir euch bei der Cocktailauswahl aber auch unsere Empfehlung aus.

GUTSCHEINE

Wir bieten verschiedene Gutscheine an. Entweder in Höhe Ihres Wunschbetrags oder für unsere Spirituosen-Tastings, bzw. unsere Cocktail-Workshops.